Töpfern mit Kindern

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren biete ich Töpferkurse an. In kleinen Teilnehmergruppen entstehen unter meiner Anleitung Objekte, Kunst und Spielereien.

Bei der Arbeit lasse ich jedem Kind Freiraum mit dem Material zu experimentieren. Vor allem diejenigen, die noch nie mit Ton gearbeitet haben können den Stoff in vielerlei Hinsicht ausprobieren. Natürlich zeige ich die elementaren Techniken und helfe beim Umsetzen.

Am Ende eines Kurses erhalten alle Teilnehmer ihre fertiggestellten Werkstücke.

Termine

IMG_7500.JPG

Kurse für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren:

Donnerstag, 10.11. - 8.12.2022

Uhrzeit: 16.30 bis 17.30 Uhr.
 (fünf Treffen)
 

 Im November biete ich auch Töpferkurse für Kinder im Alter von 11 bis 13 Jahre an.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.