top of page

Töpfern mit Kindern

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren biete ich Töpferkurse an. In kleinen Teilnehmergruppen entstehen unter meiner Anleitung Objekte, Kunst und Spielereien.

Bei der Arbeit lasse ich jedem Kind Freiraum mit dem Material zu experimentieren. Vor allem diejenigen, die noch nie mit Ton gearbeitet haben können den Stoff in vielerlei Hinsicht ausprobieren. Natürlich zeige ich die elementaren Techniken und helfe beim Umsetzen.

Am Ende eines Kurses erhalten alle Teilnehmer ihre fertiggestellten Werkstücke.

Termine

Kurse für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren:

Dienstag, 23.04. bis 21.05.  - 5 Treffen 

16.30 bis 17.30 Uhr


Mittwoch, 24.04. bis 29.05. (nicht am 01.05.) - 5 Treffen

16.30 bis 17.30 Uhr

Donnerstag, 25.04. bis 06.06. (nicht am 09.05.) - 4 Treffen

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

IMG_7500.JPG
bottom of page